Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Merik (abgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
Merik
Gast




Bewerbung von Merik (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Merik (abgelehnt)   Bewerbung von Merik (abgelehnt) EmptyDi Mai 25, 2010 4:32 pm

Name: Merik
Arkanmagier (Dual:Feuer)
Erfahrung 10er: 10/12; Sindragosa und LK getryed
Erfahrung 25er: 7/12
Erfahrug Hardmodes: bis auf Lord MarkGar und Lootschiff nur aus Guides bekannt


Hallo, ich bin über den Handelschannel auf euch aufmerksam geworden und möchte mich gern bei euch bewerben.

Kurz etwas zu mir: ich heiße Erik, bin 21 und studiere in Berlin

Ich bin der Meinung dass ioch meine Klasse schon recht gut spielen kann, jedoch bestimmt noch nicht perfekt und bin über Ratschläge und konstruktive Kritik
dankbar. Mein Ziel ist es bis zu cataclysm Arthas Hero zu legen und anschließend mit bestmöglichem Equip schnell auf 85 zu kommen und von da an(gern mit euch) erfolgreich weiter zu raiden.


Falls ich euer interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine ingame Benachrichtung freuen.


Link:
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Merik (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Merik (abgelehnt)   Bewerbung von Merik (abgelehnt) EmptyDi Mai 25, 2010 9:00 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung in den entsprechenden Thread stellen, damit unsere Member 3 Tage darüber abstimmen können. Du wirst hier im Forum bzw. InGame von uns hören.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Merik (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Merik (abgelehnt)   Bewerbung von Merik (abgelehnt) EmptyFr Mai 28, 2010 4:47 pm

Es tut mir Leid Dir mitteilen zu müssen, dass wir Dich nicht aufnehmen werden. Falls Du irgendwelche Fragen an uns hast, kannst Du Dich an mich oder an jemand Anderes vom Lead-Team wenden.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Merik (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Merik (abgelehnt)   Bewerbung von Merik (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Merik (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Atene (abgelehnt)
» Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)
» Bewerbung von Alzaar (aufgenommen)
» Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)
» Bewerbung von Ægir (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystica Gilden Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: