Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)   Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) EmptyDi Jun 15, 2010 10:42 pm

Hallo erstmal,
ich bin der Marcus der große Bruder von Nicole (Jerali), ich bin 36jahre jung und spiele wow etwas über einen jahr.Sie hatte mich gefragt ob ich lust hätte bei euch als heal mitzuwirken und habe mich dann auch mal mit Vrami unterhalten. aber zu diesen zeitpunkt war ich noch leider nicht bereit, würde mich aber jetzt freuen wenn ich euch tatkräftig unterstützen dürfte. ich habe mom 4 80er chars einen Schami heal/verstärker, DK, Hexenmeister und mein main char den hunter.Bin immer wenn es die zeit erlaubt abends on. Da ich als heal noch keine raid erfahrung habe (Jungfrau) wäre ich sehr erfreut wenn ich die chance bei euch bekommen würde.Ich bin für alles offen und für jeden guten Ratschlag für meinen char um ihn zu verbessern dankbar.Wenn ihr interesse habt und fragen stellt sie mir ingame an Alinana,Blackangell,Baltasaarr oder Bloodhúnter.

Vielleicht auf ein baldiges wiedersehen
GRUß Marcus
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)   Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) EmptyDi Jun 15, 2010 11:07 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung in den entsprechenden Thread stellen, damit unsere Member 3 Tage darüber abstimmen können. Du wirst hier im Forum bzw. InGame von uns hören.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)   Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) EmptyDo Jun 17, 2010 1:05 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Baltasaarr. Wir haben nun 3 Tage lang über Deine Bewerbung diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass wir Dich aufnehmen können bzw. wollen. Bitte melde Dich bei einem unserer Offis bzw. dem Lead-Team.



MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)   Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ægir (aufgenommen)
» Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)
» Bewerbung von Nundar (aufgenommen)
» Bewerbung von Alzaar (aufgenommen)
» Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystica Gilden Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: