Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Joshi
Gast




Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)   Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen) EmptyMi Jun 23, 2010 8:11 pm

Hi erstmal,
so fangen wir mal mit dem cha von mir auf dem Planeten Erde an.
Ich heise Jochen Albrecht bin 21 Jahre alt und werd Joshi, Spucki, gimb usw. gerufen.
Beruflich bin ich Konstruktionsmechaniker /feinblech oder einfach a Schlosser.
I kimm aus Bayern[b].
Meine Hobbys sind in WoW rum hadschen und Fußball (weshalb ich auch nicht so viel zocken kann wie mir recht wäre)
Ich bin normalfall montags und dienstags von 20 uhr bis 24 uhr, mittwochs von 22 bis 24 uhr, Donnerstags von 7 bis 24 uhr, freitags von 13 bis 16 uhr, samstags von 17 uhr bis 2 uhr und sonntags von 9 bis 24 uhr online (zumindest meistens)
Achja und ich bin glaub ich männlich. Very Happy

Ich zocke Seit sylvester 2008/2009 also 1 1/2 Jahre (1 Jahr wenig erfolreich nen hexer und ein seit Februar Mit vile Spass eine Priesterin). Meine Priesterin (Mainisheal) ist eine untote und ist im normalfall ein shadow. Spile seit letzter woche aber auch diszi wobei ich noch kein heal equip habe. grundsätzlich bin ich auch bereid umzuskillen solange es mich besser macht ^^.
Ich hoffe de bewerbung hod aso bast und würd mi freuen wens mir online bescheid gebts obs mi nehmts.
mfg Maini`s heal
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)   Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen) EmptyMi Jun 23, 2010 11:26 pm