Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Bladekis
Gast




Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)   Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) EmptyFr Mai 28, 2010 10:56 pm

Charaktername: Bladekiss
Klasse: Schutz Pala
Raiderfahrung: ICC 10er 10/12; ICC 25er 10/12

Warum möchtest du zu uns?: Hi Leute, ich hörte im Handelschannel das ihr noch Tanks sucht und da ich grad keine Gilde mehr hab, dachte ich ich sollte mich doch mal bewerben. Ich war eine Zeit lang nicht mehr online aus privaten Gründen, aber nun hab ich wieder Zeit um ICC zu raiden.

Was zeichnet dich besonders aus?: Also, ich bin ein hilfsbereiter Spieler mit einer sehr langen Tank- und Heilerfahrung. Ich spiele meinen Pala eigentlich schon seit Classic-Zeiten und bin seit etwa BC-Zeiten Tank. Wie man vermutet ist meine 2. Skillung Holy, mit ebenfalls guten Equip. Apropos Equip, mein Tank-Equip ist natürlich auch völlig ausreichend für ICC. Zwar noch ausbaufähig, aber grade für 10er war ich oft Main-Tank, im 25er meist second.

Übrigens mein richtiger Name ist Alex und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit in Dresden.

Also ich würde mich auf Feedback freuen und traut euch auch ruhig noch Fragen zu stellen.

MfG Bladekiss
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)   Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) EmptyFr Mai 28, 2010 11:07 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung in den entsprechenden Thread stellen, damit unsere Member 3 Tage darüber abstimmen können. Du wirst hier im Forum bzw. InGame von uns hören.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)   Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) EmptySo Mai 30, 2010 2:12 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Bladekiss. Wir haben nun 3 Tage lang über Deine Bewerbung diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass wir Dich aufnehmen können bzw. wollen. Bitte melde Dich bei einem unserer Offis bzw. dem Lead-Team.



MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)   Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ægir (aufgenommen)
» Bewerbung von Nundar (aufgenommen)
» Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)
» Bewerbung von Alzaar (aufgenommen)
» Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystica Gilden Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: