Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Nundar (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Nundar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nundar (aufgenommen)   Bewerbung von Nundar (aufgenommen) EmptySo Mai 30, 2010 3:23 pm

Charaktername: Nundar
Klasse: Magier Arkan/Frost
Raiderfahrung: ICC 10er 5/12 im HM; ICC 25er 6/12

Warum möchtest du zu uns?: Habe schon vor längerer zeit mit vrami über gilden einladung geredet,jedoch war ich zu der zeit selber noch in einer die sich jetzt aber in luft aufgelöst hat... habe heute den post im handels channel gelesen und dachte mir das ihr genau mich sucht Very Happy

bin ein sehr lernfähiger spieler der meiner meinung nach seine klasse beherrscht aber auch negative kritik ab kann.

zu mir: mein name lukas, 22 jahre aus füstenberg, bin zeitsoldat. hobbys: meine frau, meine ratten und natürlich wow^^

hoffe auf postive antwort

mfg nundar
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Nundar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nundar (aufgenommen)   Bewerbung von Nundar (aufgenommen) EmptySo Mai 30, 2010 3:39 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung in den entsprechenden Thread stellen, damit unsere Member 3 Tage darüber abstimmen können. Du wirst hier im Forum bzw. InGame von uns hören.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Nundar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nundar (aufgenommen)   Bewerbung von Nundar (aufgenommen) EmptyDi Jun 01, 2010 10:20 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Nundar. Wir haben nun 3 Tage lang über Deine Bewerbung diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass wir Dich aufnehmen können bzw. wollen. Bitte melde Dich bei einem unserer Offis bzw. dem Lead-Team.



MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nundar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nundar (aufgenommen)   Bewerbung von Nundar (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nundar (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)
» Bewerbung von Alzaar (aufgenommen)
» Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)
» Bewerbung von Ægir (aufgenommen)
» Bewerbung von Bladekiss (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystica Gilden Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: