Mystica Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der WoW Gilde Mystica vom Server Mug´thol.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lala (zurück genommen)

Nach unten 
AutorNachricht
lala
Gast




Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) EmptySo Jun 06, 2010 2:31 pm

hiho,

mein name ist markus bin 20 jahre jung und spiele seid ca 4 jahren wow

ihr habt im handelschannel gepostet das ihr atm noch nen tank bzw ele schamie ( mit 2nd spec heal )
braucht. ich kann mit beidem dienen und habe auch erfahrung.

ele schamie 12/12 icc 10er und ein paar bosse schon auf hc gemacht 6/12 icc 25er
tank dk 11/12 icc 10er 7/12 icc 25er

ele:

tank dk:

meine jetzige gilde will ich verlassen da dort atm kein platz mehr für mich ist nachdem ich von meiner wow pause zurückgekehrt bin. schamie squad is voll besetzt!

na dann hoff ich mal auf baldige rückmeldung ingame oder hier forum.

mfg markus
Nach oben Nach unten
lala
Gast




Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) EmptySo Jun 06, 2010 2:37 pm

ist es möglich das arsenallinks in eurem forum nicht funktionieren?!

fals ja mein schamane heißt lala und mein dk migthymuh, ingame bin ich noch unter den charakteren kéulé und janalay anzutreffen.

mfg markus
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) EmptySo Jun 06, 2010 2:44 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde deine Bewerbung in den entsprechenden Thread stellen, damit unsere Member 3 Tage darüber abstimmen können. Du wirst hier im Forum bzw. InGame von uns hören.

PS: Kann sein, dass Gäste keine Links posten können. Ich werde mich darum kümmern.

MfG

Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
lala
Gast




Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) EmptyMo Jun 07, 2010 12:05 am

hiho mystica,

aufgrund dessen das vrami mich angeschrieben hat und meinte das ich warscheinlich etwas zu hohe erwartungen setzen könnte und wenn ich das richtig verstanden habe, das die 2te grp noch nicht ganz raidfertig/fähig ist, möchte ich auf einen raidplatz bei euch verzichten. ich habe mich tätsächlich mit dem hintergedanken bei euch beworben, dass ich in eine raidgruppe eintreten kann, mit der es mir möglich ist in naher zukunft icc clearen zu können. da mir das gefühl vermittelt wurde, das ihr dies zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht bieten könnt, ziehe ich meine bewerbung hiermit zurück. ich endschuldige mich für diverse missverständnisse meiner bewerbung und hoffe das ich dadurch nicht allzuviel eurer zeit in anspruch genommen habe.
ich wünsche euch trotzdem allzeit guten loot und ein rasches vorranschreiten in eurer wow karriere.

mfg markus
Nach oben Nach unten
Vrami
Admin
Vrami


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 34
Ort : Remscheid (NRW)

Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) EmptyMo Jun 07, 2010 10:30 am

Vielen Dank für Deine rasche Entscheidung. Es ist zwar schade, dennoch ehrlich. Wir wünschen Dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg in Deiner WoW Karriere.


MfG
Das Lead-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lala (zurück genommen)   Bewerbung von Lala (zurück genommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lala (zurück genommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Baltasaarr (aufgenommen)
» Bewerbung von Alzaar (aufgenommen)
» Bewerbung von Mainisheal (aufgenommen)
» Bewerbung von Ægir (aufgenommen)
» Bewerbung von Merik (abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystica Gilden Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: